Beta Version

kultiviertes Land

PeSaBi
„Herbst ...“


gestern und heute war das Wetter ideal für einen fotografischen Herbstspaziergang ... die Weinberge sind größtenteils abgeerntet und ich hatte die Hoffnung auf schöne Herbstfärbung ... leider (noch) Fehlanzeige ... mit Ausnahme des Weinbergs im Vordergrund, grün soweit das Auge reicht ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 11.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/9
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Weinberge, Herbst,
Färbung, grün, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.10.2020

Hallo Petra,

die Färbung kommt noch, der Nebel wird sich eventuell auch breit machen.
Gute Ansicht..... für gute Aussichten auf das kommende.

Herzliche Grüße von Bruno

ernst-uwe becker
12.10.2020

Moin Petra,
schöne Zweiteilung der Anbauflächen und eine gute Übersicht über die Umgebung. Ich könnte mir das Bild gut Vorstellen mit einem Schnitt im Vordergrund - bis zum roten Laub. Die würden dann als Eckläufer ins Bild führen.
Grüße aus dem aufklarenden Norden
Ernst-Uwe

arteins
12.10.2020

Auch wenn du die Herbstfarben noch nicht angetroffen hast, wurden die Linien und Flächen in der Landschaft von dir sehr gut gesehen.
LG Wolfhart

brimula
13.10.2020

Herbstliche Farben sind einfach ein Blickfang...in welcher Umgebung auch immer...sehr schön...

Gruss Brigitta