Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.10.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Farbflaschen, Lost Place


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
12.10.2020

Hallo Barbara,
ich frage mich, was wohl in den Flaschen ist, die hier so kunstvoll verkorkt wurden?
Viele Grüße
Jürgen

Barbara Weller
12.10.2020

Die Aufnahme ist in einer ehemaligen Porzellanfabrik entstanden. In den Flaschen war einmal Keramikfarbe.
LG, Barbara

GuenterHoe
12.10.2020

Sieht aus wie ein Aquarell, schön, mit den dezenten Farben.
LG Günter

Dieter F.Grins
12.10.2020

Farbflaschen alles Andere als lost . Mit der Bea werden sie zu einem Blickfang.
BG Dieter

KrysN Photographie
12.10.2020

Wunderschöne gelungene Präsentation der alten Fläschlein in ansprechenden Farben. Mir gefällt die dezente Wiederholung im Hintergrund. Das nehme ich mir mit () VG Krystina

jk26
12.10.2020

Eine sehr schöne Komposition mit den Flaschen, wirkt wie gemalt. Das nehm ich mir mit ;))
VG Jutta

Nora
12.10.2020

Bestens verkorkt. Die körnige Bildgestaltung passst.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
12.10.2020

Wunderbar diese Farbigkeit, die alles andere als bunt ist! Auch das Korn passt perfekt zum Motiv. Die Wiederholung mit noch mehr sichtbarem Bauch der Flaschen wirkt sehr harmonisch. Tolle Idee, Barbara!

LG Lothar

Frank W. aus L.
12.10.2020

Eine pittoreske Arbeit. Interessante Flaschen.

Gute Arbeit!

EsKa67
12.10.2020

Verkorkt, aber gar nicht verkorkst, dein kleines Kunstwerk, Barbara. Sehr gelungen in dieser Bearbeitung. LG, Sabine

kalenderei
12.10.2020

Ein tolles Motiv – kreativ eingefangen, abgefüllt und verkorkt. Wunderbare Farben und Texturen. Das leg ich mir in den Keller. ()
Herzlich Heinz

Helga Wittlinger
13.10.2020

Hallo Barbara, deine Arbeit gefällt mir - wie immer- ausgesprochen gut. Ich finde interessant, dass du die hintere Bildhälfte in Vergrößerung, aber entfärbt wiedergegeben hast, als ständen die Flaschen vor einem alten Foto ihrer selbst. ()
LG Helga

u.rie
13.10.2020

Ganz tolles Motiv was durch deine Bearbeitung noch gewinnt ...

Gruß Udo

Rolf Bringezu
13.10.2020

Eine sehr gelungene Aufnahme und Bearbeitung.

gatierf
14.10.2020

An diesem Motiv kann man nicht vorbei, das sticht sofort in die Augen und fesselt den Blick darauf... Klasse Arbeit!
LG peter

Holzinger Bruno
14.10.2020

Hallo Barbara,

sind alle verkorkt, weil nicht Flasche leer.....

Auch wenn der Inhalt ungenießbar ist, genießen wir das Gemälde, nein, es ist ja ein kunstvolles Bild.
Die Aufnahme ist attraktiv und besonders wirkungsvoll Gestaltet, Chapeau!

Beste Grüße von Bruno

Werner Schabner
17.10.2020

Super bearbeitet! ()
LG Werner