Beta Version

Formen und Farben

Dieter F.Grins
„Farbenspiel #2“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 12.10.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
12.10.2020

Ich genieße dieses abstrakte Farbenspiel und will auch gar nicht wissen was es eigentlich ist.
Jep, kann man an die Wand hängen und einfach schön finden.

vg burkhard

Holzinger Bruno
12.10.2020

Hallo Dieter,

da haben die Schneide-Profis doch einen guten Riecher gehabt und Du ein gutes Händchen.
Wenn ich beide Bilder vergleiche, gefällt mir dieses besser,
so sieht man doch das Wesentliche und es ist ruhiger,TOP!!

Beste Grüße von Bruno

PeSaBi
12.10.2020

so ist man an den Details noch ein bisschen näher dran ... und es tut der Qualität keinen Abbruch ... insofern ziehe auch ich diese Variante vor ...
sehr schön die schillernden Farben des Perlmutts ...
HG - Petra

KrysN Photographie
12.10.2020

Mein Favorit von den beiden Fotos. Hier kann sich das Abstrakte über das ganze Bild entfalten. VG Krystina

Jürgen Grandeit
12.10.2020

Hallo Dieter,
hat etwas von einer Pauamuschel aus der Südsee!
Liebe Grüße
Jürgen

Lothar Mantel
13.10.2020

Die Konzentration auf den interessantesten Bereich hat sich doch sehr gelohnt, Dieter. Die leichte Diagonale bringt etwas Spannung in das Farbenspiel und rechts oben hält die Dunkelheit alles schön zusammen. So mag ich das Teil.

Beste Grüße Lothar

arteins
14.10.2020

Durch den nachträglichen Schnitt wird die Abstraktion jetzt gefälliger.
VG Wolfhart

gatierf
14.10.2020

Spannend und fesselnd dieser Blick ins Detail, nichts lenkt ab und man kann es pur genießen. Insofern finde ich diese Variante besser.
LG peter

Manfred Hartwig
14.10.2020

schließe mich gern den Vor-Kommentatoren an, ein lebendiges und intensives Farbenspiel -sehr schön. LG Manfred

Barbara Weller
14.10.2020

Der Schnitt bringt die Bildaussage auf den Punkt.
LG, Barbara