Beta Version

Exotisches

arteins
„Queller“


Eine salzresistente Pionierpflanze des Wattenmeeres. Er ist zunächst grün und essbar und verfärbt sich zum Herbst hin über Orange zum Rot. Die Salzwiesen erstrahlen dann in wunderschönen Farben.
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 13.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Meer, Wattenmeer, Flora,
Queller


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.10.2020

Sehr minimalistisch und aufschlussreich. VG Krystina

PeSaBi
13.10.2020

Ich glaube ich lese zu viele Krimis ! ... das was ich hier zunächst gesehen und gedacht habe ist nichts für ein Fotoforum ...
und ich habe wieder etwas gelernt ... eine mir vollkommen unbekannte Pflanzenart ... sehr gut dargestellt nach dem Prinzip: weniger ist mehr !
HG - Petra

brimula
13.10.2020

Spannend ...habe ich noch nie gehört...das ist sicher ein toller Anblick...speziell was es alles gibt...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
13.10.2020

Hallo Wolfhart,

genau, das ist der Spargel, wenn er sich verfärbt ist er nimmer genießbar, soll sehr gesund sein.
Da steht er nun, einsam und verlassen und lässt sich nur bei Ebbe blicken.

Beste Grüße von Bruno