Beta Version

Innenarchitektur

Lothar Mantel
„asymmetrisch“


Oberlicht im Foyer des MOMA San Francisco
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 14.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: USA, San Francisco, MOMA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.10.2020

Überlegter Bildauschnitt. Die Leuchtkörper setzen besondere Akzente im Bildaufbau.
BG Dieter
P.S. das habe ich nur von außen sehen können. War leider
geschlossen.

Rolf.Endermann
14.10.2020

Kompliment, sehr eindrucksvoll und gute Bildgestaltung
VG ROLF

u.rie
14.10.2020

In San Francisco waren wir auch schon öfter..aber von diesem futuristischen Motiv noch nie gehört..
Wahrscheinlich auf den Rücken gelegt ,ein Klappdisplay oder Nackenschmerzen in Kauf genommen um dieses tolle Motiv ins Bild zu setzen was hier auch mehr als gelungen ist..

Gruß Udo

Barbara Weller
14.10.2020

Der Blick nach oben hat sich gelohnt. Auch mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
16.10.2020

Man fühlt sich fast in ein Raumschiff versetzt. Das leuchtende Blau in der tiefen Schwärze verstärkt den Eindruck bei diesem hervorragend aufgebauten Bild.
LG Helga

Werner Schabner
17.10.2020

Ein Raumschiff odet ein Ufo waren auch meine ersten Eindrücke. Nicht nur die Form, auch die kühlen Farben tragen zu diesem Eindruck bei, wie ich finde. Der Bildaufbau überzeugt, vor allem auch weil das Bild am rechten Rand durch die Lampen (oder was das ist) abgeschlossen wird.
VG Werner