Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Lost Place“


Dies sollte mal eine Kunstgalerie werden. Aber in einem 400-Seelendorf war der Standort wohl falsch gewählt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 14.10.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 17-50mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.10.2020

in einem 400-Seelen-Dorf ist mehr Platz als in einer beengten Stadt ... und in unserer extrem mobilen Welt sollte der Besuch eines 400-Seelen-Dorfes ja kein Problem sein ...
schade ... da hätte was schönes und spannendes draus werden können ... nun ist es ein Eldorado für Fotografen ... Du hast sehr gut das "Elend" festgehalten !
HG - Petra

Rolf Bringezu
14.10.2020

Wenn man sich die Wände und Scheiben betrachtet waren ja reichlich "Künstler" am Werk.

Dieter F.Grins
14.10.2020

Je nach Geschmack könnte man sagen der Anfang ist gemacht.
BG Dieter

brimula
14.10.2020

Nun ist es die andere Art der Kunstgalerie...schade um den Raum...aber das mit dem 400 Seelen Dorf ist sicher so...es fehlen die Zufallsinteressierten...gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

Nora
14.10.2020

Das vermittelt eine räumliche Wirkung, einen morbiden Eindruck und die Verlassenheit. Viel freie Wand für Kunst. Schade drum.
Viele Grüße Nora

u.rie
14.10.2020

Mit dem einfallenden Licht sehr gut ins Bild gebracht...
Dann aber schnell raus...gemütlich sieht anders aus ..

Gruß Udo

u.rie
14.10.2020

Sorry 2x

Gruß Udo

KrysN Photographie
14.10.2020

Im ländlichen Raum ist so etwas schwierig ... jedoch für den Fotografen ein interessantes Zeitendokument. VG Krystina

Holzinger Bruno
15.10.2020

*Oje, so lost isses.
Es weiß keiner was mit anzufangen..... ??! Ein Überbleibsel dass einmal Großeskünstlerschaffen zeigen sollte!

Ja gibt es denn keinen Künstler mehr im Dorf, kreative künstlerische Idee des Bürgermeisters......oder so.......da sind Künstler am Werk wie man sieht!

Hobbysten wie wir können wenigstens was draus machen wie man sieht.

Beste Grüße von Bruno :-))

Gisela Hoffmann
19.10.2020

... aber es ist doch eine Kunstgalerie geworden - entweder von werdenden Künstlern (1. Semester) oder von Möchtegernkünstlern. "Jeden Tag das Beste..." müssten sie geben, dann wären die Wände bald voll. Lieber Wolfhart, ich finde diesen "lost place" nicht so traurig wie viele andere. Die Graffiti-Kritzeleien zeugen davon, dass sich Menschen mit dieser "Ruine" beschäftigten. Schön auch die Perspektive, die hoffentlich nicht immer mit der "Tür" verschlossen bleibt.
L G von Gisela