Beta Version

Säugetiere

Charly Creativ †
„Irische Giraffen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E8800
Objektiv:
Blende: f/6.6
Brennweite: 71 mm
Belichtung: 1/128 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
14.10.2020

Da scheint ja was sehr interessantes gewesen zu sein. Genau den richtigen Augenblick erwischt.

brimula
14.10.2020

Das sind ja viele...die sicher locker über den Minizaun steigen könnten...köstlich ...was sie da wohl sahen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
14.10.2020

Hier passt die irische Haarpracht besten zu den Giraffenmustern im HG. Die scheinen aber was viel Interesanteres zu beobachten.
BG Dieter

Margot Kühnle
14.10.2020

Lieber Charly, deine Giraffenherde auf dem Foto war vielleicht angezogen und fasziniert von etwas zum Fressen ..., gib es ehrlich zu. Damit hast du oder jemand anders sie angelockt. Giraffen sind von Natur aus sehr neugierig.
Sie waren in ihrem Element, du aber auch, oder?
Herzliche Grüsse zur Wochenmitte. Margot

Barbara Weller
14.10.2020

Von der rechten Seite kommt bestimmt ein Tierpfleger mit Futter ;-). Den Moment hast Du gut eingefangen.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
15.10.2020

Sind bestimmt männliche Giraffen, schauen alle in eine Richtung.
Gute, farbenprächtige Momentaufnahme.

Beste Grüße von Bruno :-))