Beta Version

Andere

PeSaBi
„Haus Martinus, Vortex-Garten “


überall im Garten stehen solche Lampen ... die Ornamente sind Kornkreisen nachempfunden ... auch Münzen und Fliesen tragen diese Ornamente ... 
im Vorgängerbild seht Ihr diese Lampen rechts des Weges stehen ... 

Der Garten ist bei Touristen und Mathildenhöhe-Besuchern wohl sehr beliebt, da ich aber sehr früh da war konnte ich ihn 2 x umrunden ohne weitere Besucher zu treffen ... 
https://de.wikipedia.org/wiki/Vortexgarten_Mathildenh%C3%B6he
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Vortex-Garten, Garten,
Mathildenhöhe,
Darmstadt,
Künstlerkolonie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.10.2020

Die sind schön im Detail...und sicher noch schöner wenn sie leuchten...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
14.10.2020

Moin Petra,
hier finde ich den von Dir gewählten Schärfeverlauf sehr gut. Von lins nach rechts schwächer werdend, aber trotzdem sind die Ornamente zu erkennen. Der frühe Vogel fängt hier nicht den Wurm, sondern das Foto ohne Touris!
Grüße aus dem stürmischen Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
14.10.2020

Oh ja, bei Dämmerung wäre es schön zu sehen.
Ernst-Uwe hats schön beschrieben, auch die Information von Dir ist bestens.

Beste Grüße von Bruno

KrysN Photographie
14.10.2020

Ohne Deine Erklärung wäre ich nicht auf Lampen gekommen. ... Sehr gekonnt von Dir ins Bild gesetzt, auch mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut, insbesondere auch mit dem Grün davor ... Ich bin übrigens gern am frühen Vormittag unterwegs, da lässt es sich recht ungestört fotografieren ;-) VG Krystina

arteins
15.10.2020

Diese Kunstwerke präsentierst du, da du Natur mit einbeziehst, auf eine hervorragende Weise.
LG Wolfhart

Moana
19.10.2020

Diese Kunstwerke dürften auch in meinem Garten stehen. Du zeigst sie sehr schön mit den zarten grünen Blättern, die im Bild verschwimmen.
;-)