Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #55“


rund trifft eckig 5, Monatsthema lucifers friends



ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 14.10.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wetzlar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.10.2020

Sehr ausdrucksstark durch die drei vorherrschenden Farben - insbesondere die Signalfarbe rot - und die beiden Formen. Klasse Detailstudie. VG Krystina

brimula
15.10.2020

Genial was Du immer alles entdeckst...und tadellos fotografierst...

Gruss Brigitta

Heiner Witthake
15.10.2020

Schön gesehen und umgesetzt !
LG Heiner

kennyonthe.rocks
15.10.2020

Grandios! Wer baut denn sowas? :-D
Könnte ich mir auch gut im Quadrat vorstellen, wobei die linke Seite beschnitten wird.
Ahoi, Kenny

Rolf Bringezu
15.10.2020

Ein ausdrucksstarkes Foto. Sowohl in den Farben wie auch in den Formen. Hier paßt beides hervorragend zusammen.

Kalmbachg
15.10.2020

Sehr gut gesehen, perfekt gestaltet und präsentiert
Viele Grüße Gottfried

Frank Wiemann
15.10.2020

Hallo Barbara,

ein Streifzug durch das Gewerbegebiet einer Stadt kann sehr lohnenswert sein und zwar besonders, wenn man den Blick für die kleinen aber genialen Details hat. Genauso wie Du es uns hier präsentierst.

Allzeit gut Licht!
Frank

u.rie
16.10.2020

Besser kann man das Thema nicht aufgreifen....und dazu noch Rot Weiß was bestens harmoniert...()

Gruß Udo

Werner Schabner
17.10.2020

Das ist eine eigenwillige Architektur, aber ein starkes Bild. ()
LG Werner

GuenterHoe
18.10.2020

Schwungvoll und farbenfroh.
LG Günter

Elisabeth Sandhage
21.10.2020

Wo Du immer diese tollen Motive findest...
Ich habe es auch schon einmel probiert, aber ich glaube, den Blick für diese Art von Motiv muss ich erst noch deutlich trainieren!
Jedenfalls ein wunderbarer Beitrag zu unserem Thema, wie immer eine auffallend (positiv!) saubere Arbeit!
LG Lisa

Cor.Lin
23.10.2020

Whow - was für ein tolles Motiv!!! Warum finde ich so etwas Geniales nicht in Gewerbe- oder sonstigen Gebieten??? Du hast ein tolles Auge für diese Motive und hast es hier phantastisch umgesetzt. Chapeau.
LG
Corinna

Martina C. Schiller
24.10.2020

Sehr chic, wer hat denn hier das Rohr verlegt? Sieht toll aus und ist von Dir als harmonisches Bild GUT gestaltet!
LG Martina