Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Ebbe“


"Ich höre des gärenden Schlammes
geheimnisvollen Ton,
einsames Vogelrufen - 
so war es immer schon"

Aus "Meeresstrand" von Theodor Storm
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 15.10.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Meer,
Nordsee, Wattenmeer, Ebbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.10.2020

nun bin ich kein ausgesprochener Theodor-Storm-Fan, aber als ich die ersten zwei Zeilen las, dachte ich, das kann nur Storm sein ... sehr schön ... sowohl Dein Bild, als auch die hervorragend dazu passenden Zeilen ! ... die mittige Ausrichtung zieht den Blick in den erwähnten "Schlamm" und zu den schönen Wolken hin ...
HG - Petra

KrysN Photographie
15.10.2020

Die Welle der Steine und die miittig ausgerichteten Bohlen führen den Blick zum weiten Horizont ... Sehnsucht Meer. VG Krystina

Holzinger Bruno
15.10.2020

Hallo lieber Wolfhart,

und nun zwä Gedichte zu *Herbst* un **Ebbe** vun mir.

+++++++++++++ HERBST +++++++++++++++

Ist sehr toll wie man sieht
den Fotografen an den Meeresstrand es trieb ,
herbstlich kalt und ohne Fön,
sehr schönes Bild_____DANKE schön!

+++++++++++++++ Ebbe +++++++++++++++

Ich hörte das gärende im Schoppe,
ein geheimnisvoller Ton
wiederhole die Rufe statt kloppe -
der Kellner.... ich komme ja schon!

Aus einer "Weinstube" von Bruno Holzinger

Herzliche Grüße von Bruno :-))))

brimula
16.10.2020

Schön dieser Blick hinaus zum Horizont...im goldenen Sonnenlicht...eine feine Strandimpression..

Gruss Brigitta

kalenderei
16.10.2020

Faszinierende Symmetrie und feines Licht.
Herzlich Heinz

Dieter F.Grins
16.10.2020

Hier hast du einen hervorragenden Bildaufbau gefunden.
Die Steinformation im VG lässt den Blick über den Wellenbrecher zum Horizont gleiten.
BG Dieter

u.rie
16.10.2020

Der tiefere Kamerastandpunkt unterstreicht hier noch die Weite..sehr schön den Vordergrund im Sonnenlicht mit einbezogen .
Gruß Udo

GuenterHoe
18.10.2020

Ein schönes und hervorragendes Foto.
VG Günter

Moana
19.10.2020

Gleich naht der Schimmelreiter ...
Der Blick führt hier sehr schön in die Tiefe.
;-)