Beta Version

Experimentelles

WolfgangF
„Herbstwald“


Ein Verzieher.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.10.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Verzieher, Wald, Herbst,
Experiment,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
15.10.2020

Eine sehr gelungene abstrakte Arbeit wie ein feines Aquarell. Mir gefallen besonders die Farben und das noch geringfügig Strukturen vorhanden sind, die im Kopf zu einem ganzem Bild zusammengefügt werden. VG Krystina

WolfgangF
15.10.2020

Vielen Dank Krystina.
Gruß Wolfgang

Jochen Schmidt
28.10.2020

Hallo Wolfgang,
dein Wischer ist verdammt gut!
Ich versuche mich in dieser Kategorie auch etwas und bin immer wieder erstaunt über die überaschenden Ergebnisse die dabei herauskommen.
Klasse Arbeit !
VG Jochen

WolfgangF
03.11.2020

Danke Jochen!
Gruß Wolfgang

Charly Creativ †
22.11.2020

Stimme allem Lob voll zu!
LG Charly (*)