Beta Version

Andere

PeSaBi
„Haus Martinus, Vortex-Garten, Darmstadt “


bei diesem Brunnen sind die einzelnen Schalen in Form einer liegenden Acht, dem Unendlichkeitszeichen angelegt und plätschern hinab in die tiefere Ebene ... 
https://de.wikipedia.org/wiki/Vortexgarten_Mathildenh%C3%B6he
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Vortex-Garten, Garten,
Mathildenhöhe,
Darmstadt,
Künstlerkolonie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
15.10.2020

Hallo Petra,

Wassertreten und gleichzeitig Treppensteigen, sehr nützlich.
Der Künstler hat bestimmt die Wirbelsäule eines Dinos genauer unter die Lupe genommen, tolle Ansicht

Beste Grüße Bruno:-)))

KrysN Photographie
15.10.2020

Ein optisch sehr ansprechendes Kunstwerk, welches mich zwar eher an Blätter erinnert. Die Trockenheit kann ihm vermutlich nicht allzuviel anhaben und man kommt immer in den beruhigenden Genuß des plätschernden Wassers. Da würde ich mich auf die Treppe setzen und lauschen ... VG Krystina

brimula
16.10.2020

Das ist ja cool...richtig schön...ein feines Kunstwerk das fasziniert mit seinem Erscheinungsbild...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
16.10.2020

Moin Petra,
ein Motiv wo ich etwas mit anfangen kann (bin ein Kulturbanause!). Sehr gut den "Bogen" zum Haus geschlagen.
Grüße aus dem aufklarenden Norden
Ernst-Uwe