Beta Version

Vögel

Kai_HRO
„Sonnenuntergang mit Kiebitzregenpfeifer“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten58
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Kiebitzregenpfeifer,
Regenpfeifer, Watvogel,
Strandläufer, Strand,
Sonnenuntergang,
Mecklenburg, Ostsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.10.2020

Der Kiebitzregenpfeifer genießt ebenso wie die "Fotografen" das Licht des untergehenden Tages. Tolles Motiv in seiner natürlichen Umgebung. Muß ich mir merken und auch mal Ausprobieren, anstelle von Portraitaufnahmen.
HG Ernst-Uwe

EsKa67
16.10.2020

Toll aus der tiefen Perspektive, Kai. Wie du so nah an den rangekommen bist ist mir allerdings rätselhaft. LG, Sabine

Kai_HRO
18.10.2020

Danke für Eure Kommentare:-)

Hier hatte ich einmal großes Glück einen sehr entspannten Vogel zu treffen, der mich bis auf ca. 70 cm herangelassen hat. Das ist mir bisher in 7 Jahren ausgiebiger Watvogel-Fotografie vielleicht 5mal gelungen...

LG
Kai