Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.10.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten415
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
16.10.2020

Eine klasse Idee in perfekter Gestaltung und Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

Matthias Mörbe
16.10.2020

Hat ein paar Sekunden gedauert bis ich den Punkt gefunden hatte, aber das macht ein gutes Bild aus.
LG
Matthias

Richard_B
16.10.2020

Ich liebe blaue Augen
oder
es wird Zeit für ein neues Modell?
VG
Richard

brimula
16.10.2020

Genial...und mit all den Spiegelungen erst recht. ..die Augen sind natürlich das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
16.10.2020

Brille FIELMANN?
Nein BW Collektion nur an B.F. zu tragen.
Beim B.d.T. sehen wir sie wieder.
BG Dieter

Manfred Hartwig
16.10.2020

originelle Idee - noch bessere Ausführung, gefällt mir. LG Manfred

Burkhard Kaiser
16.10.2020

Na da sag ich nur: "Augen auf beim Brillenkauf".

vg burkhard

EsKa67
16.10.2020

Fantstisch, Barbara! Die vielen Spiegelungen haben mich erst so gefesselt, dass ich die Augen gar nicht gleich entdeckt habe. Sehr witzige Idee, toll umgesetzt. LG, Sabine

KrysN Photographie
16.10.2020

TOP! ... und plötzlich schaute mir jemand in die Augen. Geniale Idee, perfekt umgesetzt ... das Sahnehäubchen ist das zarte Blau der Augen. VG Krystina

jk26
16.10.2020

Eine tolle Bildidee ;))) gefällt mir sehr gut.
VG Jutta

Colette
16.10.2020

nicht zu übersehen und super witzig.
L.G.Colette

dhinz
16.10.2020

Schau mir in die Augen Kleines!! Wer hat wohl diesen Satz in einem Filmklassiker gesagt?
Viele Grüße
Detlef

Lumixe
16.10.2020

Idee und Umsetzung sin dir super gelungen.
VG Isabelle

Werner Schabner
17.10.2020

Sieht fast nach Collage aus, wenn man nicht die Fotografin in jedem Spiegelbild erkennen könnte. Also vermutlich die Schaufensterauslage eines Optikers, der Du mit den blauen Augen einen sehr wirkungsvollen Effekt hinzugefügt hast. Klasse Idee!
LG Werner

Elisabeth Sandhage
17.10.2020

Wie witzig ist das denn ?
Tolle Idee, die Du wie immer sehr sauber umgesetzt hast .
Das nehme ich zu Inspiration mal mit ()
LG Lisa

AlLu
18.10.2020

Kann mich nur anschließen - eine tolle inspirierende Idee.
Klasse!
VG Albrecht

GuenterHoe
18.10.2020

Eine gute Idee perfekt umgesetzt.
LG Günter

Holzinger Bruno
18.10.2020

Hallo Barbara,

du erinnerst mich wieder, ich brauch auch eine NEUE und wie ich sehe ist leider keine für mich dabei.
Gratulation zu dieser tollen Idee und Bearbeitung!

Beste Grüße von Bruno

reiher
25.10.2020

Gut gemacht !
Eine überraschende Unterbrechung der Serie !
Gr. v. Reiher