Beta Version

Formen und Farben

FOllage
„Gedankenspiel“


Die bunten Gedanken rasen, setzen sich neu zusammen, erhalten neue Ideen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Abstrakt, Gedanken,
Farben, Formen, Spel,
Apophysis, Fraktal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.10.2020

Hallo Dorit,

die Gedanken in visueller Erscheinung, oh ja, sie wirbeln umher und bewegen ein farbliches Muster, dass mich beim Betrachten in Richtung guter Laune stimmt!

Herzliche Grüße von Bruno

brimula
17.10.2020

Herrlich diese Farben...ich würde auch gerne mal wieder was machen...aber irgendwie schaffe ich es nicht es zu rendern und in JPG umzuwandeln...dieses Gedankenspiel sieht auf jeden Fall toll aus...

Vg Brigitta

Piesl
18.11.2020

Ein wirres Gedankenspiel und doch mit System. Die Wirkung finde ich prima!

Apophysis kannte ich bisher noch nicht. Das werde ich mir auch einmal näher ansehen.

Viele Grüße Peter