Beta Version

Light Painting

EsKa67
„Rote Glühwürmchen“


Lichtreflexionen auf Wasser.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 16.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 3200
Keywords: Wasser, Licht, Reflexion,
rot, Nacht, Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.10.2020

Das "Rotlichtviertel" hast Du gut eingefangen. Ich könnte mir einen Schnitt im oberen dunklen Bereich gut Vorstellen. Dann würde das kräftige Ropt der Spiegelung in das gedimmte Rot übergehen.
HG Ernst-Uwe

Cor.Lin
10.12.2020

Dieses sanfte rote Leuchten passt für mich gerade gut in den Dezember, auch wenn Du es schon vor zwei Monaten hier gezeigt hast. Aber es lässt sich beim Anblick dieser Reflexionen sanft träumen.
LG
Corinna