Beta Version

Humorvolles

EsKa67
„Pinguinversteck?“


Sie haben nicht mal Pinguine im Vogelpark Detmold. Dafür aber diese lustigen Schilder auf den Parkplätzen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 16.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 180
Keywords: Schild, Vogelpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.10.2020

tja ... jetzt weißt Du warum sie keine Pinguine haben ;)) ...
mein heutiges Schmunzelbild !
HG - Petra

ernst-uwe becker
16.10.2020

Solche Hinweisschilder bieten immer wieder Gelegenheit zum Schmunzeln. Gut, daß Du es gezeigt hast.
HG Ernst-Uwe

Frank Wiemann
16.10.2020

Tja, wir Lipper haben eben Humor!

Allzeit gut Licht!

Frank

Kalmbachg
17.10.2020

ein interessantes Hinweisschild mit Witz, sehr gut gesehen
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
18.10.2020

Gut gesehen und optimal präsentiert.
LG Günter

Holzinger Bruno
20.10.2020

Vielleicht soll dieses Schild auch an die deutsche PINGUIN Automobilmarke erinnern, die von 1953 bis 1954 existiert hat.
Humorvolles Bild mit Seltenheitswert!!

Beste Grüße von Bruno :-)))

Cor.Lin
23.10.2020

Hach, einmal Schmunzeln - das tut gut! In Detmold war ich schon oft, bis zum Vogelpark habe ich es noch nie geschafft...
LG
Corinna