Beta Version

Landschaft im Licht

Nik-click
„Morgenstimmung“


Zufällig vorbei gekommen, fiel mir das wunderschöne Licht mit dem leichten Bodennebel auf.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Morgenstimmung,
Gegenlicht, Bodennebel,
Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
16.10.2020

Sehr idyllische morgendliche Stimmung, die Du hier einfangen konntest und gekonnt hast Du die aufgehende Sonne hinter dem Baum versteckt. Mir gefallen besonders, der Schein der warmen herbstliche Lichtstrahlen. VG Krystina

Elmar Naroska
16.10.2020

Das Bild nimmt mich mit an den Ort. Es strahlt eine angenehme Ruhe aus. Der weiträumige Vordergrund entschleunigt es.

Elmar Frenken
28.10.2020

In der Landschaftsfotografie kann man sicher einiges planen (Örtlichkeit und Motiv), aber am Ende muss das Licht auch passen. Und so führte ein "zufälliges Vorbeikommen" zu einer tollen Aufnahm! Auch der allg. Bildaufbau und die Anordnung der Motive finde ich stimmig.

VG
Elmar