Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Olympia-Park "15"“


Das Riesenrad spiegelt sich im Olympiasee. Dieser wird durch einen künstlichen Nebenarm der Würm gespeist, die auch durch den Münchner Westen fließt. Diese Nebenarme wurden schon teilweise in der Barockzeit angelegt und die bayr. Kurfürsten fuhren mit Gondeln auf diesen Wasserwegen von Schloß Nymphenburg bis zum Neuen Schloß in Oberschleißheim!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 16.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1600
Keywords: München, Oly-Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hallo Gisela!
Ich liebe solche Spiegelungen! Und den perfekten Platz dafür zu finden, ist auch eine Kunst, die Du offenbar beherrschst.
LG
Anneliese

Graz
01.11.2020

Liebe Anneliese, dieser ganze Fotowalk war echt eine gute Sache und natürlich die Umgebung ist ja auch wichtig. Wer dort im Oly-Park keine Motive findet ist blind!
So wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ciao Gisela