Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Olympia-Park "17"“


Der "Petuellring" bei Nacht, die Autos zeichnen mit ihren Lichtern die Streifen, das ganze braucht etwas Übung, damit man/frau das hin bekommt! Nur gut, daß wir keine Filme mehr verwenden, das wäre ein teures Vergnügen!
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 16.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 100
Keywords: München, Oly-Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
18.10.2020

Hallo Günter, danke für deinen Kommentar, das mit der Schärfe könnte mit der etwas längeren Belichtungszeit und höhren ISO-Zahl zusammen hängen. Obwohl der Sensor der 90D lang nicht so rauscht wie meine vorhergehenden Kameras, auch Canons!
Ciao Gisela

Graz
18.10.2020

Hallo Günter, ich glaube bei solchen Aktionen muß man/frau mit etwas Unschärfe rechnen, das geht wahrscheinlich technisch nicht anders. Ich finde z.B. diese Konzentration auf die Schärfe etwas übertrieben, wer von uns, vor allem die Älteren hat solche gute Augen um diese Feinheiten zu sehen! Ich glaube nicht, daß es überhaupt Personen gibt, die so extrem scharf sehen, wie sie es von den Fotos verlangen! Das nur nebenbei erwähnt! Zu analogen Zeiten, hatten wir garnicht die Möglichkeiten, diese Schärfe in den Fotos hin zubekommen, die wir jetzt mit den digitalen Kameras haben und wer hängt sich ein Riesenposter in die Wohnung, daß man diese Schärfe braucht!
So dann noch einmal eine schöne Woche, diesmal hoffentlich etwas wärmer, als die letzte, wünscht dir Gisela