Beta Version

Verwischt und verzogen

ReAl
„Wind im Gras“


Das Bild ist ein Zufallsprodukt. Ich wollte schnell meine Kamera auf eine interessante Sache richten und habe schnell auf den Auslöser gedrückt. Als ich mir später das Bild angesehen habe, erblickte ich einen stürmischen Herbsttag.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 17.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M50
Objektiv:
Blende: f/1
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 3/37 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
17.10.2020

Egal wie entstanden, das Bild finde ich gut. Einzig den hellen Fleck rechts hätte ich nachbelichtet, so zieht er immer wieder meinen Blick auf sich.
Viele Grüße
Jörn

Eloy
17.10.2020

Egal ob Zufall oder nicht jedenfalls eine tolle Aufnahme mit viel Dynamik.

Viele Grüße
Robert