Beta Version

Andere

F.T.Mottl
„4 Yves Klein“


Centre Pompidou Metz
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten40
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-S1R
Objektiv: 14-24mm F2.8 DG DN | Art 019
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
17.10.2020

Irgendwie erinnert mich der, der in der Ecke steht an den Zauberlehrling von Goethe
...
In die Ecke,
Besen! Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
Erst hervor der alte Meister.

PeSaBi
17.10.2020

in der Ecke stehen erinnert mich weniger an Goethe, eher an Schule ...

aber das Bild ist klasse ... die reduzierten Farben, bis auf das strahlende Blau ... und die verschiedenen Protagonisten ... man würde sich wünschen Gedanken lesen zu können ...
HG - Petra

Piesl
17.10.2020

Hallo F.T.,

wärst du nicht du, ich würde vermuten es handelt sich hier um eine geniale Inszenierung.
Aber so weiß ich genau, einfach wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz gewesen und: Situation erkannt, auf Chip gebannt.
Ein ungewohnter Mottl,weil nicht surreal. Aber dennoch top.

GRuß Peter