Beta Version

Formen und Farben

Dieter F.Grins
„Kopfstück“



KERAMIK   GLAS

(Im Keramikteil sind mehrere Köpfe versteckt)

Ev. mit Lupe suchen
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 17.10.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
17.10.2020

Moin Dieter,
ganz Staaak. Einige "Nasenbären" habe ich gefunden!!!
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
17.10.2020

Hallo Dieter,

sofort hatte ich eine Nase im Blick, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die ganze Plastik besteht aus Köpfen...Nasen, wehe wenn sie einen Schnupfen bekommen und häufig NIESEN...........dann heißt es........................AUFWISCHEN.........................!!!

Beste Grüße von Bruno

PeSaBi
17.10.2020

also im kleinen Vorschaubild sah es für mich eher wie eine Morchel aus ... sorry ... aber meine "verschobene optische Wahrnehmung" hat nix mit dem Foto als solches zu tun ... ich finde Du präsentierst dieses "Kopfstück" optimal ... und in groß, nach längerem Hinschauen hab ich sogar die Nase mit Gesicht gefunden ;)) ...
HG - Petra

Jürgen Grandeit
17.10.2020

Hallo Dieter,
ein kurzweiliges Bilderrätsel für einen trüben Oktobertag.
Wenn man sich bei der Suche auf die Nase fokussiert, dann sind die Gesichter relativ schnell gefunden. Ich konnte 4 ausfindig machen.
Liebe Grüße
Jürgen

Barbara Weller
17.10.2020

In diesem Kopfstück gibt es allerhand zu entdecken.
LG, Barbara

GuenterHoe
18.10.2020

Ein schöner Farbkontrast.
VG Günter

KrysN Photographie
18.10.2020

Ich habe eine Morchel und 3 1/2 Nasen gefunden ;-) ... sehr gut ausgearbeitet und eine schöne Abwechslung. VG Krystina

arteins
19.10.2020

Ein rätselhaftes Objekt, dass aber in einem schönen Farbkontrast zu dem Glas im Hintergrund steht.
VG Wolfhart