Beta Version

Brücken

Frank W. aus L.
„Bridge Tattoo mono“


Die Vasco da Gama in Lissabon - einmal im Detail, nicht in der Totalen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 18.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten478
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lissabon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
18.10.2020

wer einmal unter dieser Brücke gestanden hat wird das Gefühl nicht mehr los. Habe dort mal eine halbe Nacht fotografiert.
VG
Richard

gatierf
18.10.2020

Selbstverständlich auch im Detail entfaltet diese Brücke ihren Charme zumal durch deine spezielle Art der Fotografie ein spannendes Motiv nicht ausbleibt. Das Graffiti am Pfeiler übt einen zusätzlichen Reiz aus.
LG peter

Burkhard Kaiser
18.10.2020

Also ich mag ja diese LE Aufnahme und dieses Bild inspiriert mich da mal wieder ein zu steigen.
Jedoch würde ich hier sagen es wäre noch spannender gewesen mehr von der Brücke zu zeigen und dafür auf die Uferstein zu verzichten.

vg burkhard

KrysN Photographie
18.10.2020

Da ich von Dir die ganze Brücke kenne, finde ich diese Detailaufnahme spannend. Anfangs dachte ich, dass Graffiti stört, aber letztendlich gehört es dazu und man denkt über die Geschichte dazu nach ... Wunderbar in Deinem Stil dargestellt. VG Krystina

Barbara Weller
19.10.2020

Neben der Perspektive gefällt mir die Bildgestaltung sehr gut.
LG, Barbara

Cor.Lin
23.10.2020

Whow - auch (oder gerade) im Detail verrät diese Brückenarchitektur ihre ganze Kraft. Während die Totale eher leicht-poetisch wirkt, zeigt sich hier die Power und Tragfähigkeit. Ich bin hingerissen und überwältigt. Deien LZB lässt Himmel und Meer ruhig zurück treten und nichts lenkt vom monumentalen Eindruck ab. Und mag vom fotografischen Standpunkt die Schmiererei ein interessanter Tupfer sein - mein ästhetisches Empfinden kann diesem Vandalismus nichts abgewinnen.
LG
Corinna