Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Troll_Treff“


Da ich "reif für die Insel" bin kann ich leider nicht am bm teilnehmen. Dafür habe ich in meinem Fundus gekramt und dieses historische Bild vom Troll_Treff ausgesucht. Historisch, weil der Welt größter Troll auf der Insel Senja in Norwegen leider einem Brand zum Opfer gefallen ist.
Werde mich ein paar Tage zum Fotourlaub nach Sylt auf den Weg machen.
PS: unser Trollbus, daher kann das Kennzeichen sichtbar sein
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 18.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Insel, Senja, Troll,
Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.10.2020

dann wünsche ich mal gute Auszeit, gesundes Hin, gesundes Heim und dazwischen viele gute Motive !
HG - Petra

Holzinger Bruno
20.10.2020

Hallo Ernst-Uwe,

dann mal einen entspannten Urlaub! Ja, und wenn man sich nach Hause trollt gibt es in der Pfalz noch einen Trollschoppe!

Beste Grüße von Bruno.-))