Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

EsKa67
„Da Hilft Auch Keine Maske Mehr“


Wie heißt es so schön? Humor ist wenn man trotzdem lacht. Also, nicht unterkriegen lassen - es werden auch wieder lustigere Zeiten kommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 18.10.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: Schädel, Maske, Humor,
Mittelaltermarkt,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
18.10.2020

Der hat es ja nicht so gut geschafft. Deinem Aufruf zum Durchhalten schließe ich mich an. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich absolut sicher.
LG Werner

Burkhard Kaiser
18.10.2020

Ist schon Halloween?; hab ich was verpasst?; Sieht so aus als hätte die Maske nicht ausreichend Schutz geboten. Das kann passieren!

Humor muss sein, wir lassen uns da nicht unterkriegen :-)

vg burkhard

Piesl
18.10.2020

Aller guten Dinge sind drei!

Ok, der Typ sieht etwas in Mitleidenschaft gezogen aus, aber zumindest gegen Zahnausfall kann er die Maske noch verwenden. :D

Wie ging kürzlich das WhattsApp Rundschreiben noch:
ich hatte einen Traum, es war eine Darmviruspandemie ausgebrochen und alle saßen mit Pampers am Strand. Wie easy waren da doch die Coronamasken.

Ohren hoch und gesund bleiben!

Gruß Peter

KrysN Photographie
18.10.2020

Die Maske ist etwas löchrig, also kein Wunder ;-) ... Gut, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, somit zeigst Du uns ein gelungenes Schmunzelbild. Ist für mich gerade DER Corona - Beitrag. ... Halte auch die Ohren steif, pass auf Dich auf und mit Humor schaffen wir das! LG Krystina

arteins
19.10.2020

Das hat ja schon etwas Apokalyptisches und ist hoffentlich kein Sinnbild für das Ende der Pandemie.
An diesem Motiv wäre ich auch nicht vorbei gelaufen und die Umsetzung in SW ist hier voll angebracht.
LG Wolfhart

PeSaBi
19.10.2020

tja, aus Schaden wird man klug ... und die Hoffnung stirbt zuletzt ...
perfektes Corona-Motiv !
HG - Petra

Rolf Bringezu
19.10.2020

Der Mundschutz war wohl zu löcherig.

Holzinger Bruno
20.10.2020

Hallo Sabine,

ich glaube,da hat einem die Maske zu schaffen gemacht,
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Beste Grüße von Bruno :-])

Udo Straßmann
24.10.2020

Bei dieser Maske musste es ja so kommen :-)
VG Udo