Beta Version

Säugetiere

Piesl
„Bärenstimmung“


Ein Fototagebesuch im alternativen Wolf & Bärenpark im Schwarzwald. Kein Zoo oder Wildpark, sondern eine Auffangstation für gequälte und befreite Tiere aus unsachgemäßer Haltung.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten27
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Braunbär, Ursus,
alternativer Wolf und
Bärenpark, Schwarzwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.10.2020

Hallo Peter,

mein Freund Bruno....ein lieber Kerl, denkt darüber nach, wie es ihm in letzter Zeit ergangen ist.
Tolles Bild!!

Beste Grüße von Bruno

Rolf Bringezu
19.10.2020

eine wunderbare, gelungene Aufnahme diese Portrait.

Piesl
19.10.2020

Hallo und danke für die Kommentare.
@Holzinger Bruno: tja, dein Namensvetter, der seelige "Problembär", könnte hier auch in aller Ruhe sein Leben genießen wenn man nicht die blutgierige Trophäen Lösung bevorzugt hätte.
Seine Mutter, von der er sein nicht menschenscheues Verhalten hatte, lebt auch dort. Man wollte sie aus ihrem Revier heraus haben und nicht abschießen müssen. Geht also, wenn man nur will, selbst über Staatsgrenzen hinweg. (:((

Gruß Peter

GuenterHoe
19.10.2020

Der sieht richtig entspannt aus, klasse Portrait.
VG Günter