Beta Version

Pilze

Mechanic
„mystic mushrooms III“


VG.
M.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 18.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Pilze, Makro, Mystic,
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.10.2020

Sind die schön...eine feine Aufnahme mit den sanften Farben...

VG Brigitta

Sara
19.10.2020

Wie kleine leuchtende Lämpchen sehen sie aus, die Pilze. Sehr schön anzuschauen.

LG Sara

KrysN Photographie
19.10.2020

Traumhaft! Du hast eine sehr schöne Gruppe gefunden; niedlich wie der junge Pilz bei den 3en am großen Schutz sucht, dazu noch der ganz kleine Nachwuchs ... dazu ist es Dir gelungen, die Szenerie perfekt umzusetzen. Da ich Waldfan bin, nehme ich es mir mit. () VG Krystina