Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„ein Korb voller Rosen ... “


... Jugendstil-Rosen ... im Außenbereich des Museums Künstlerkolonie Darmstadt ... auf der Mathildenhöhe ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.7
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Mathildenhöhe, Museum,
Künstlerkolonie,
Jugendstil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
19.10.2020

Sehr gut ausgerichtet und durch die Farben sehr harmonisch.
Ich kann mir gut vorstellen, wie du vor diesem Motiv gestanden und die optimale Gestaltung gesucht hast.
LG Wolfhart

PeSaBi
19.10.2020

ja, optimal war gar nicht so einfach ... der Himmel war perfekt, aber bei den Befestigungen rechts und links, waren ein paar unschöne Dinge im Weg, weshalb die beiden "Kringel" auch leicht angeschnitten sind ...
HG - Petra

brimula
19.10.2020

Wie dekorativ und schön gemacht....und mit dem blauen Hintergrund ein ideales BM Bild...man muss bei machen Motiven die beste Lösung suchen...und finden...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
19.10.2020

... zeigt das Gespür für guten Bildaufbau.
BG Dieter

KrysN Photographie
19.10.2020

Eine seltene Spezies, die blauen Rosen. Gekonnt hast Du dieses Detail herausgearbeitet und präsentiert. VG Krystina

EsKa67
19.10.2020

Sehr schön vor blauem Hintergrund, Petra. LG, Sabine

Holzinger Bruno
19.10.2020

Hallo Petra,

glaube ich gerne, aus der zum Teil uns unbekannten Position das Beste daraus zu machen.
Ich meine, Du warst ein klein wenig außer Mitte gestanden, hast aber die Herausforderung bestens gemeistert!!

Beste Grüße von Bruno