Beta Version

Formen und Farben

Dieter F.Grins
„Physalis“



So exotisch wie ihr Name ist auch ihr Geschmack
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 19.10.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten51
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
19.10.2020

Ich finde eine etwas andere Ausleuchtung und ein ruhigerer Hintergrund brächte diese Frucht besser zur Geltung.

brimula
19.10.2020

Man mag sie ...oder aber auch nicht...die Frucht kommt gut zur Geltung ...die Blätter werden eins mit dem Hintergrund...und farblich ein Blickfang...wie ein Gemälde...ich mag's...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
19.10.2020

Ja Rolf das kann man so sehen.
Meine Intention bei dieser Aufnahme war aber FARBEN und FORMEN im Einklang zu setzen.
BG Dieter

GuenterHoe
19.10.2020

Im passenden Umfeld hervorragend präsentiert, diese Exotin.
VG Günter

PeSaBi
19.10.2020

sieht ein bisschen nach "Erntedank" aus ... was auch an den Farben und Formen liegt, auf die Du Wert gelegt hast ... ansonsten mag ich diese leicht säuerliche Frucht ... die übrigens auch bestens bei uns wächst ...
HG - Petra

KrysN Photographie
19.10.2020

Der Hintergrund erinnert mich an eine altertümliche Keramik in Verbindung mit der Physalis könnte man darüber nachdenken, ob es eine tiefere Bedeutung entwickelt ... VG Krystina

Burkhard Kaiser
19.10.2020

Farben und Form hast du prima in Einklang gebracht. Die Frucht mit ihren Blättern fügt sich perfekt in den Hintergrund ein.
Wie die Frucht wohl schmecken würde geht aus dem Bild leider nicht hervor.

lg burkhard

Barbara Weller
19.10.2020

Die Farben der Aufnahme sind sehr harmonisch.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
20.10.2020

Blattwerk und Frucht passen zum HG, sie haben zusammen eine gute Harmonie.

Beste Grüße von Bruno

arteins
20.10.2020

Ein sehr gut gestaltetes Arrangement in harmonischen Farben.
VG Wolfhart

gatierf
20.10.2020

Kunstvoll präsentiert die Physalis, zum anknabbern süß!
LG peter

NaturfotoDu40
21.10.2020

Eine gut angeordnete Komposition in wunderbaren Pastellfarben.
VG Roland