Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.10.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pfütze, Nachtaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

dhinz
19.10.2020

Ich frage mich, hast Du die Pfütze mit der Spiegelung fotografieren wollen und hast die Form einer Figur erst später am PC erkannt. Spielt aber keine Rolle. Ein gelungener Beitrag zum BM.
Herzliche Grüße
Detlef

Barbara Weller
19.10.2020

Die Figur habe ich erst am PC gesehen ;-).
LG, Barbara

KrysN Photographie
19.10.2020

Ein gelungener Bildausschnitt und Beitrag, der mich ein wenig an einen Flaschengeist samt bauchiger Flasche erinnert. VG Krystina

Helga Wittlinger
19.10.2020

Ach, ist das toll! Ein richtiger Pfützentanz in herrlich blauem Licht!
LG Helga

GuenterHoe
20.10.2020

Gut gesehen und klasse Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
20.10.2020

Den hast du gerade noch erwischt bevor er in der Nacht verschwindet.
BG Dieter

Lothar Mantel
20.10.2020

Der "Springer" ist natürlich ein putziges Detail. Richtig spannend und zum Verweilen schön ist allerdings die vom Wind verwehte Spiegelung. Auch durch die farbliche Anmutung geheimnisvoll und malerisch zugleich.

LG Lothar

Holzinger Bruno
20.10.2020

Hallo Barbara,

EINMALIG!
Wien 1948: Der dritte Mann.

Beste Grüße von Bruno:-)

Elisabeth Sandhage
21.10.2020

Ein tolles Bild, in dem es viel zu entdecken gibt; den kleinen Pfützenspringer habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt.
Die doppelte (?) Spiegelung bleibt rätselhaft und verrät doch architektonische Details. Ein rundum gelungener Beitrag
LG Lisa

Big Joe
21.10.2020

Besser geht nicht zum BM---;-)
Perfekter Jump & ab übers weite Wasser...
Sowas muß man erst mal sehen, wenn auch erst
hinterher am PC...
Absolute Spitzenkreation !!
BdT würdig " (*)
Klasse Barbara !!
LG, Joe

PS. Dein Profilbild ist der absolute Clou !! ;-)
.

Margot Kühnle
22.10.2020

Liebe Barbara, dein nachtblaues Foto zum BM gibt seine kleinen Geheimnisse nicht gleich preis,. Die wollen, wie bei "Suchbildern", erst gefunden werden. Überraschende Perspektiven kurbeln die Fantasie an und dein Pfützenspringer wird zum Held mehrerer Nachtgeschichten.
Es würde mich freuen, wenn die Jury auch dieses Foto von dir mit einem BdT-Stempel auszeichnet. Herzliche Grüsse und toi-toi-toi. Margot

Udo Straßmann
22.10.2020

So spannend kann eine Pfütze in der Nacht sein!
VG Udo

reiher
25.10.2020

Herrlich !
"blue mood" mit pfütze ! :)
Gr. v. Reiher

jk26
26.10.2020

Ein tolles Pfützenbild, wo so einiges zu entdecken ist. Den Springer habe ich auch nicht sofort gesehen. Aber der ist das Highlight.
VG Jutta