Beta Version

Unterwegs

Kathrin Schlösser ks-photoart
„Der Vennläufer“


Inspiriert vom gleichnamigen Buch zog es mich letzten Herbst ins Hohe Venn. Am Vortag hatte ich schon diesen interessanten Weg mit seinen verschlungenen Bäumen rechts und links gesehen. Der Morgen war noch kalt von der Nacht und Nebel lag in der Luft... und dann war er plötzlich da...wie im Buch beschrieben...mein Vennläufer.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 19.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF 24 -70 mm f2.8 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Hohes Venn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulrike Schwab
20.10.2020

Geheimnisvolle Stimmung, schön der Kontrast zwischen Dunkel und Licht.
Like und liebe Grüße Ulrike

Eloy
20.10.2020

Wunderschön und die Bearbeitung bzw. der Look sind echte klasse.

Viele Grüße
Robert

Kalmbachg
22.10.2020

eine mystische Stimmung, Klasse Gestaltung und Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

Josef Gaspers
22.10.2020

Hallo Kathrin, freut mich, das du den Vennläufer getroffen hast! Sehr schöne Aufnahme, die zeigt das eben neblige, schlechtere Bedingungen oft erst die nötige und spannende Stimmung erzeugen! Weiter so, und vielleicht trifft man sich mal im Venn! vg Josef

chrys-photos
01.11.2020

Märchenhaft, geheimnisvoll! Ein Bild aus fernen Tagen. Besten Gruß Chrys

oestrich74
02.11.2020

Ein wunderbares Foto. Und es trifft dann der Satz: Alles fotografieren, wenn nur ein Mensch auf dem Foto ist. Ich muß mal wieder ins Hohe Venn, wenn wir dürfen. Dein Bild berührt und weckt Emotionen. BG

Peter Eschweiler
01.04.2022

DAS ist Venn, in ganz toller Bea ! ()
und ein, der Vennläufer . . .
HG Peter