Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„Insel Mainau (10) Wolkenbild am azurblauen Himmel“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
20.10.2020

Reduziert auf drei Farben - gefällt mir.
Ich kenne ja nicht die Umgebung, aber du wirst schon deinen Grund gehabt haben, die Bäume, besonders die linken unten so stark zu beschneiden. Vermutlich wolltest du auch den Himmel betonen.
LG Wolfhart

Margot Kühnle
20.10.2020

Ja, genau richtig gesehen, lieber Wolfhart, Wolkenbild am azurblauen Himmel ist der Titel des Fotos. Das wollte ich betonen.
Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
LbGr von Margot

Gisela Hoffmann
20.10.2020

Euer Ausflug auf die Insel Mainau hat ja rege Früchte getragen, liebe Margot. Es gibt wirklich viele Motive zu entdecken und Du hast schöne und interessante Winkel und zauberhafte Blumen festgehalten. Weiterhin gut Licht wünsch t Dir Gisela - mit herzlichen Grüssen!

Barbara Weller
21.10.2020

Der Baum auf der rechten Seite scheint die Wolken hervorzubringen und sie werden zu einer Einheit.
LG, Barbara