Beta Version

Vögel

JO-Foto
„Gelandet...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM4
Objektiv: FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS
Blende: f/8
Brennweite: 336 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Reiher, Fischreiher,
Graureiher, Tümpel,
Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
20.10.2020

Hallo Joachim

Ein Solotänzer am Teich. Klasse!
Genau den richtigen Moment erwischt, eine herrliche Pose und perfekt im Gegenlicht. mir gefällt ganz besonders, dass du hier die Bewegung eingefroren hast. Jegliche Unschärfe würde nur diese Haltung zerstören. Mit der Spiegelung gibt es einen wunderschönen Abschluss nach unten.

Klammer dran!

Gruß Peter

NaturfotoDu40
21.10.2020

...Landung in bester Schärfe festgehalten.
VG Roland

Erwin Sittig
03.11.2020

Er präsentiert sich richtig majestätisch. Da kommt es eben auf die Sekunde an. Super gemacht.