Beta Version

Pilze

Kalmbachg
„Im Gegenlicht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 20.10.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords: Pilze ,Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.10.2020

Hallo Gottfried,

wie Zinnsoldaten stehen sie da, sauber im Licht und tolle Perspektive, TOP Bokeh !!!

Beste Grüße von Bruno

KrysN Photographie
20.10.2020

Fein die kleinen Gesellen, wie sie vor dem wunderbaren Bokeh leuchten. Dazu perfekte Perspektive gewählt. VG Krystina

brimula
21.10.2020

Die sind ja hübsch...schön mit diesem feinen Bokeh und aus dieser Perspektive...

VG Brigitta

Pilzbilder schießen jetzt ja gerade wie Pilze aus dem Boden...diese gehört für mich zu den besseren Aufnahmen die man grad so im Netz findet. Die Schärfe sitzt da wo sie sitzen soll und das Bokeh ist wunderbar. Sehr schönes Bild.

arteins
21.10.2020

In diesem weichen Licht wirkt der Mikrokosmos des Waldes besonders schön. Reizvoll auch das wunderbare Bokeh.
VG Wolfhart

PeSaBi
21.10.2020

sehr zarte Darstellung ... auch im Hinblick, daß die Stängel farblich das Hintergrund-Bokeh aufnehmen ...
HG - Petra

Pana53
21.10.2020

Sehr schön im leichten Gegenlicht dargestellt. Es auch den positiven Effekt hat und so ein wunderschönes Bokeh und eine gewisse Transparent entstehen läßt. Farbgebung, diagonale Bildaufteilung, Motivwahl . . . fünf Daumen hoch!

Danke auch für deinen Kommentar auf meiner Seite.

VG Frank

NaturfotoDu40
21.10.2020

Keine einfach zu handhabende Lichtsituation, aber sehr gut gelöst durch niedrigen Kamerastandpunkt und Einbeziehung der Reflexe hervorgerufen durch das Gegenlicht.
VG Roland

Barbara Weller
21.10.2020

Neben der tiefen Perspektive gefällt mir der Schärfeverlauf ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
23.10.2020

ICH möchte mich Barbara anschließen und noch hinzufügen, dass ich das Bokeh ausgesprochen gut finde. (Ein bisschen schade sind die dunklen Baumstämme um Hintergrund. Aber man kann ja die Bäzme Gott sei Dank wegen eines Fotos nicht fällen..)
LG Helga

Cor.Lin
23.10.2020

Saftig und kräftig sehen sie aus, Deine Pilzfamilie im grünen Moospolster. Wunderschöne Aufnahme in harmonischen Farben und feinem Bokeh.
LG
Corinna

frasiemue
23.11.2020

... so kleine "Knirpse" im fantastischen Licht! Dein "Kniefall" zum Waldboden hat sich gelohnt ... Natur ist aus sich heraus schön und jedes Motiv wert!
... wunderbar ... in jeder Hinsicht!
Gruß
Siegbert