Beta Version

Reptilien

Kathrin Schlösser ks-photoart
„Froschperspektive“


Einen Frosch im Zoo hinter Glas zu fotografieren ist recht leicht, aber einen Frosch von vorn mit einer Nahdistanz von wenigen Zentimetern war nicht leicht. Eine falsche Bewegung und der Frosch wäre seines Weges gegangen bzw. gehüpft.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 20.10.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/2.8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Frosch, Tier, Wald,
Wiese, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
21.10.2020

Hallo Kathrin,

ich kann dich beruhigen. Die Flucht wäre recht gemütlich von statten gegangen, es ist eine Kröte. :)

Aber das Bild gefällt mir gut. Eine schöne, gemäldeartige Anmutung. Toll ausgearbeitet.

Gruß Peter

NaturfotoDu40
21.10.2020

Ein Bild, das ins Auge springt. Sehr interessante diffuse Bildwirkung durch die Vignettierung.
VG Roland