Beta Version

Nur mal zeigen

EsKa67
„Adlerauge Sei Wachsam“


Im Ganzen ist das die Skulptur eines Greif. Ich fand ihn ziemlich lustig, weil er ein bisschen schielt (war sicher nicht beabsichtigt) und habe versucht, das komische Element auf die Spitze zu treiben.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.10.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten36
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: Skulptur, Stein, Greif,
Nahaufnahme, Detail,
Schnabel, Augen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.10.2020

Bin mir nicht ganz sicher, ist er nun versteinert..... der Würger.
Spaßige Aufnahme!!

Beste Grüße von Bruno:-))

PeSaBi
21.10.2020

Lieber Bruno, der ist wahrscheinlich vor Schreck versteinert, weil sich Sabine getraut hat ihm derart nahe zu kommen ;))
Spaßige Perspektive - klasse !
HG - Petra

arteins
21.10.2020

Die raue Oberfläche des Materials hast du sehr gut herausgearbeitet.
Ich nehmen an, dass du Gründe hattest, im Zusammenhang mit dem Bildtitel und den schielenden Augen den Schnabel und nicht die Augen zu betonen. Vermutlich wäre der Schnabel dann eine undefinierbare Masse geworden.
LG Wolfhart

GuenterHoe
21.10.2020

Das ist dir gut gelungen Sabine.
LG Günter