Beta Version

Berge

Kathrin Schlösser ks-photoart
„Zugspitze_Eibsee“


Schon oft fotografiert aber irgendwie hat der See mit der Zugspitze im Hintergrund immer wieder seinen Reiz.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.10.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 100
Keywords: Berge, Deutschland,
Zugspitze, Eibsee, See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
21.10.2020

... und schon wieder ich. :D

Wie du mir mitgeteilt hattest, es gibt jetzt keine Ausstellungen. Ein klarer Vorteil für die User des Forums. Wie es scheint hast du uns eine Menge toller Bilder vorenthalten.

Wohl überlegte Standorte, tolle Motive und großes Können an der Kamera. Die ganze Serie, die du hier eingestellt hast kann voll überzeugen. Mystisch wirkende Ausarbeitungen, die durchweg große Klasse beweisen.

So hat der ganze Corona-Mist auch einmal etwas Gutes bewirkt.
Danke fürs Zeigen und weiter so!

Gruß Peter