Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Buchenschleimrübling“


- Stacking photo -
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 20.10.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: Nikon 105mm f/2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilze,
Buchenschleimrübling,
Buchenholz, Wald,
Naturfotografie,
Makroaufnahme,
Stackingfoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
21.10.2020

Sehr gut gewählte Perspektive und perfekte Schärfe
Viele Grüße Gottfried

brimula
21.10.2020

Da kann ich mich nur anschliessen...richtig gut und schön...

VG Brigitta

Pana53
21.10.2020

Brigitta und Gottfried, vielen Dank. Es freut mich sehr, dass es euch gefällt. Im Moment sprießen die Pilze und von daher kann ich eines meiner Lieblingsmotive vollends umsetzen.

Einen schönen Tag und bleibt gesund!
VG Frank

Piesl
21.10.2020

Ich merke schon, ich bin einfach viel zu sehr mit meinem Beruf beschäftigt und habe zu wenig Zeit für wirklich Wichtiges. :)

Frank, ein echter Hingucker!
einfach alles ist hier genial gelungen. Die dezente gelbliche Durchleuchtung und Spielchen in seinem vornehm überdachten Gewebe geben hier noch die perfekte Prise salz in der Suppe.

So langsam wird meine Liste mit Klammerbildern unerträglich lang. :D

Gruß Peter

Pana53
21.10.2020

Hallo Peter, ich dachte als ich deinen ausgezeichneten Kommentar las, ich hätte Tim Raue ein Gericht serviert und hörte nun aus seinem Munde die Vorzüglichkeit meines Gerichts seiner Geschmacksknospen!

Ich danke Dir, auch sei Dir verzieh'n das einen ticken zu spät warst (.-))))

VG Frank

Piesl
21.10.2020

:D. :D. :D
Ich gelobe Besserung!

Gruß Peter

Pana53
22.10.2020

. . . alles halb so wild, bin nicht soooo nachtragend!

(,-)))
VG Frank