Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

brimula
„Kanalisiert“


Wenn der Ansturm kommt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 21.10.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Mainau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.10.2020

Dein CK zeigt und betont eindrücklich die "Zeichen der Zeit" ... und irgendwie ist es gar nicht vorstellbar, daß da ein Ansturm kommen könnte ...
sehr gutes Zeitdokument.
HG - Petra

Kalmbachg
21.10.2020

sehr gutes CK das die derzeitige Situation sehr gut darstellt.
viele Grüße Gottfried

arteins
21.10.2020

Die Alarmfarbe "Rot" hast du durch CK sehr gut betont, und in diesem Zusammenhang macht es durchaus Sinn.
LG Wolfhart

GuenterHoe
21.10.2020

Ein schönes und sehr gelungenes CK.
LG Günter

Pana53
21.10.2020

Sehr guter Hinweis durch die selektive Farbgebung des Schildes! . . . dem Ansturm sollten vernünftige Menschen fernbleiben!

VG Frank

Elisabeth Sandhage
21.10.2020

Vorerst wird er wohl nicht mehr kommen, der Ansturm...
Mit welchen Gefühlen man sich die Aufnahme wohl in einigen Jahren ansehen wird ?
Ja, ein Zeitdokument!
LG Lisa

Barbara Weller
21.10.2020

Die CK-Bearbeitung unterstreicht die Bedeutung und wirkt gut fürs Motiv.
LG, Barbara

Werner Schabner
24.10.2020

Ja, leider, leider ist das ein eindringliches Dokument unserer Zeit. Ich hoffe sehr, daß ich unrecht habe, aber ich fürchte, diese Bilder werden noch eine ganze Weile aktuell bleiben.
LG Werner

schimam
29.10.2020

Durch die Bearbeitung auf das Wesentliche reduziert. Passt!
LG Marion