Beta Version

Säugetiere

Barbara Weller
„fürs Familienalbum“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.10.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dia-Scan, Textur,
Namibia, Etosha, Gepardin
mit Nachwuchs


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
21.10.2020

Hallo Barbara,

die Nasen, ja, besonders die Augen sind ein Hingucker bei diesem wunderschönen und kreativen Bild, es wirkt wie ein Gemälde, TOP () Bild!!!

Herzliche Grüße von Bruno

Lothar Mantel
21.10.2020

Die feine Textur finde ich sehr passend und ansprechend zum Motiv. Klasse Bearbeitung, die Vignette macht es sehr duftig und hebt die Köpfe heraus.

LG Lothar

NaturfotoDu40
21.10.2020

Ein Wildlifefoto mit künstlerischer Note. Die Bildwirkung ist verblüffend. Mal eine Gestaltung abseits der Norm. Gefällt mir!
VG Roland

mia taugts
21.10.2020

Im südlichen Afrika werden die Geparden "Cheetah's" genannt. Gefällt mir hier im Zusammenhang mit diesem Bild sehr gut, weil weicher.

dhinz
21.10.2020

Irgendetwas störte mich beim Betrachen des Bildes. Dann habe ich mal den unteren Geparden (?) abgedeckt. Und das war‘s. Nur mit 2 Gesichtern gefällt es mir besser. Zu mias Hinweis, die Afrikaner haben wohl zuviel Tarzanfilme gesehen. Cheetah
wurde der Schimpanse an Tarzans Seite gerufen :-)
Herzliche Grüße
Detlef

GuenterHoe
22.10.2020

Eine wunderschöne und hervorragende Arbeit Barbara.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
22.10.2020

Hallo Barbara,
hier hast Du die Norm der Wildlifefotografie verlassen aber diese künstlerische Gestaltung finde ich sehr ansprechend und sie gefällt mir außerordentlich gut.
Viele Grüße Wolfgang

Colette
22.10.2020

Ich kann mich dem Charme dieses Familienbilds nicht entziehen .
L.G Colette

Helga Wittlinger
23.10.2020

Liebe Barbara,
die zarten Farben unterstreichen die Magie der Augen der in freier Wildbahn nicht so zarten Raubtiere. Ein weiterer Kontrast, das weiche Fell und das rauhe Gewächs im Hintergrund. Ein richtiges Familienportrait!
LG Helga

Fritze
23.10.2020

Sehr schöne Ausarbeitung!
LG Ernst

Nora
23.10.2020

Wohl wahr, das ist ideal für Familienalbum. Hell, freundlich, obwohl die lieben Tiere ganz schön zuschnappen können.
Lobenswert ist deine Kreativität.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
24.10.2020

Wunderschön! Die Textur weist auf die Wildnis als natürliche Umgebung hin, die helle Vignette hält den Blick im Bild. Sehr gelungen! ()
LG Werner