Beta Version

Formen und Farben

arteins
„Rostig“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 22.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Abstrakt, Rost, Formen
und Farben, Details


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.10.2020

Ein interessantes und optimal gestaltetes Foto.
Links unten der grüne Fleck lenkt etwas vom Hauptmotiv ab.
VG Günter

PeSaBi
22.10.2020

Rost ist immer ein sehr schönes Motiv - so auch hier bei Dir ! ... wir hatten vor 2 Jahren mit meiner realen Fotogruppe eine Ausstellung "Rost salonfähig" ... die kam sehr gut an ...
Ansonsten schließe ich mich Günter an ... das sind Kleinigkeiten, die ich bei mir selbst vor lauter Konzentration aufs Hauptmotiv auch gerne mal übersehe ;)
VLG - Petra

Holzinger Bruno
22.10.2020

Da hat jemand mit dem Schweißbrenner die Skulptur bearbeitet,
die helle glänzende Kontur verrät es... sehr schön.
Jo, und der grüne Fleck, weg mit.

Beste Grüße von Bruno

Kalmbachg
22.10.2020

Rost in seiner Vielfalt der Farben und Oberflächen bietet viele schöne Motive. Die Gestaltung mit den hellen Kanten vor dem ruhigen Hintergrund gefallen mir sehr gut. Die grüne Ecke wurde ja breits angesprochen. ich könnte mir auch vorstellen das Bild um 180 Grad zu spiegln, dass die Linien nach rechts aufsteigen.
viele Grüße Gottfried

brimula
23.10.2020

Richtig dekorativ dieser Rost...sieht toll aus...

Gruss Brigitta

Nora
23.10.2020

Fotogen ins Bild gerückt mit scharfen Kanten.
Viele Grüße Nora