Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Anflug nach Alaska...“


...es ging über Grönland nach Whitehorse in Kanada.

(Grönland habe ich mir  2014 näher von unten angesehen)

https://www.fotoforum.de/community/album/westgroenland
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 22.10.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten59
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Tiff File
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
22.10.2020

Hallo Dieter,
ich bin gespannt, welche fotografischen Schätze du in Alaska ausgräbst.
Liebe Grüße
Jürgen

PeSaBi
22.10.2020

sehr schöner Bildschnitt mit der Flugzeugturbine ... das bringt ein bisschen Spannung ins (eisige) Bild !
HG - Petra

Burkhard Kaiser
22.10.2020

Man durfte damals noch im Flugzeug rauchen und fotografieren. UNd man hat damals noch unten Landschaft gesehen. Allerdings hätte ich mir Grönland doch mit etwas mehr Eis vorgestellt.

vg burkhard

GuenterHoe
22.10.2020

Schöner Blick aus dem Flugzeug.
VG Günter

KrysN Photographie
22.10.2020

Ein Foto mit Fernwehcharakter ... VG Krystina

Charly Creativ
22.10.2020

Oh,sehr nahe an der "DÜse" ! Doch Deine Grönlandmotive würden mich sehr interessieren,lieber Dieter !
LG Charly

Dieter F.Grins
23.10.2020

Hallo, freut mich dass ich euer Interesse
für die Alaska Tour wecken konnte. (Bilder folgen)
@ Burkhard, @ Charly
oben auf den Link klicken das ist mein Grönland Album.
BG Dieter

gatierf
23.10.2020

Spannend schöner Blick aus dem Flieger, da kommt Urlaubsfeeling auf! Aber nicht nur, auch die Landschaft unter der Düse fasziniert!
LG peter

Barbara Weller
23.10.2020

Die "technische Ecke" macht sich gut im Bild.
LG, Barbara

Udo Straßmann
24.10.2020

Sehr eindrucksvoll, auch die Bilder von Westgrönland.
VG Udo

Holzinger Bruno
25.10.2020

Erfindung und Technik bringen uns in den letzten Winkel der Erde.
Die Düse ist sehr gut platziert und gibt uns einen Anhaltspunkt. für die räumliche Lage.

Beste Grüße von Bruno