Beta Version

Straßen und Plätze

Nora
„Immenburgstraße“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 22.10.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.10.2020

Hallo liebe Nora,

ein schlossähnliches Anwesen ist es nicht, aber wer weiß was dahinter steckt. Der Straßenname erinnert mich an einen Bekannten.....hat an einer der Universitäten in Bonn studiert. Die Abstellkammern gibt es bestimmt auch noch.

Herzliche Grüße von Bruno :-)

arteins
23.10.2020

Manche haben ja erstaunliche Ideen, um ihre Häuser aufzuhübschen. Das Spiel der Linien und Flächen mit der Mülltonne als einzige Form hast du hier sehr gut erkannt und in Szene gesetzt.
LG Wolfhart

GuenterHoe
23.10.2020

Eine interessante Fassadenansicht optimal präsentiert.
LG Günter

KrysN Photographie
23.10.2020

Den Charme der Vergangenheit hast Du bestens eingefangen. Interessant die unterschiedlichen Materialen, die sofort ins Auge fallen. VG Krystina

Barbara Weller
23.10.2020

Mir scheint, dass der Bauherr mit seinen Fliesenarbeiten noch nicht ganz fertig ist ;-). Die Fassade hast Du gut dokumentiert.
LG, Barbara