Beta Version

Black Friday

brimula
„Gruppiert“


Ganz viele...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2020
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 3200
Keywords: BF 23.10.2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.10.2020

… da möchte man sich doch glatt dazulegen, mir gefällt das körnige am diesem S/W - Bild.
So viele Helmlinge hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen!
Ein Regenschirm für viele Insekten, sehr schön.

Beste Grüße von Bruno

arteins
23.10.2020

Das Bild lebt ganz besonders durch die Struktur, die von der Pilzansammlung gebildet wird.
LG Wolfhart

GuenterHoe
23.10.2020

Das ist ja die reinste Pilzfarm, klasse Beitrag.
LG Günter

PeSaBi
23.10.2020

das sind ja wirklich sehr viele hübsche, kleine Pilze ... das Laub scheint sie zudecken zu wollen und zeigt wunderbar die Größenverhältnisse.
HG - Petra

EsKa67
23.10.2020

Ist ein gutes Pilzjahr, wie deine kleine Armee eindrucksvoll zeigt, Brigitta. LG, Sabine

Helga Wittlinger
23.10.2020

Liebe Brigitte, wirklich, eine kleine Armada... Schön finde ich auch die Blätter im Vordergrund.
LG Helga

Dieter F.Grins
23.10.2020

Da kann man ohne Zweifel von Gruppendynamik reden.
BG Dieter

gatierf
23.10.2020

Sehr schön anzusehen deine Pilzkolonie in der sw Gestaltung. Und die Blätter zeigen nicht nur das es Herbst ist sondern die Kolonie unter Buchen gedeiht!
LG peter

KrysN Photographie
23.10.2020

Das ist ja eine Pilzinvasion. Mir gefällt besonders Dein Bildaufbau mit dem Laub und der Schärfeverlauf, man meint es geht noch viel weiter ... Klasse Beitrag zum BF. VG Krystina

Fritze
23.10.2020

Na, ob eine solche Ansammlung derzeit erlaubt ist ...
LG Ernst

Barbara Weller
23.10.2020

Das ist ja ein richtiges Gewimmel. Die tiefe Perspektive finde ich gut.
LG, Barbara

Nora
23.10.2020

Das scheint mir auch eine Invasion zu sein. Vordergrund mit den Blättern ist auch super und bilden den sogenannten Eingangsbereich für die vielen Pilze.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
24.10.2020

Eine Pilzarmee, das war auch mein erster Gedanke. Was für ein Gewusel! Hauptmotiv ist die helle Gruppe vorne, zu der das Auge immer wieder zurückkommt.
LG Werner

Big Joe
24.10.2020

So viele Helmlinge auf einen Haufen, hab ich auch noch
nicht gesehen. Komme gerade aus dem Wald, Pilze ohne
Ende. Doch viele essbare waren nicht dabei.
Man spürt den Herbst in Deinem Bild, die Blätter, aber
auch die Stimmung der Pilze ist spürbar.
Alle lassen die Hütchen hängen... .... .... ^^
Pass auf Dich auf, erfreue weiterhin auch hier die User,
Du kannst es !!
Liebe Grüße & noch en schönen Abend an den Rhein
zu Dir...
Joe

Wolfgang Felkl
26.10.2020

Eine tolle Struktur der Natur die Du hier eingefangen hast. VG Wolfgang

Guy Goetzinger
31.10.2020

Mit diesen Strukturen für SW prädestiniert. Gut gewählte Abstufung zwischen helleren und dünkleren Bildpartien. Sieht gut . LG Guy