Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Weinbergbaum“


Im Münsteral
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords: Radtour Münstertal Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.10.2020

Hallo Günter,

die schiefe Ebene es PASST.
Ha, das wär doch was.... wenn er noch die runden Früchte tragen würde, tolles Schwarzweiß, minimalistisch schön!!

Beste Grüße von Bruno

Dieter F.Grins
23.10.2020

Die Trauben weg und die Blätter vom Baum sicher inzwischen auch. Was bleibt ist ein B.F. Motiv.
BG Dieter

Big Joe
23.10.2020

Und noch immer steht ER einsam, aber nicht verlassen
dort auf dem Hügel...
Münstertaler Impression, die wunderbar herüberkommt,
lieber Günter !!
Schön das Du sie zeigst !!
Dir ein schönes WE & weiterhin herrliche Streifzüge im
schwarzen Wald ;-)
Hoffe das dort alles bleibt wie es war, denn es war immer
wunderschön dort !
Herzlichst, Joe

Cor.Lin
23.10.2020

Der Wächter der Weinberge - markant inmitten der Reben zeigst Du hier diesen Baum. Mir gefällt Perspektive und Bildaufteilung.
LG
Corinna

Nora
23.10.2020

Einsam steht der Baum und hält Wache auf dem abgelesenen Weinberg. Das ist puristisch schön.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
23.10.2020

Dein Baum trotzt den Jahreszeiten ... sehr schön mit der Diagonale in Szene gesetzt. VG Krystina

Fritze
23.10.2020

Mehr braucht es nicht für ein gutes Bild!
LG Ernst

Barbara Weller
23.10.2020

Weniger ist mehr und das gefällt mir immer wieder.
LG, Barbara