Beta Version

Black Friday

gatierf
„Spurwechsel “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: HD PENTAX-DA 55-300mm F4.5-6.3 ED PLM WR RE
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Gleise, Schienen,
Abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.10.2020

In Farbe hätten wir wohl rote und gelbe bzw. weiße Streifen zu sehen bekommen. In SW liegt die Bildaussage in der Geometrie Streifen an sich, sehr schön!
LG Ernst

Graz
23.10.2020

Hallo Peter, gut gesehen! Aber was mich interessieren würde, wäre das Foto in Originalfarben, wäre auch interessant, oder?
VG Gisela

Nora
23.10.2020

Die Schnelligkeit der Spuren und die Dynmaik sieht total im Bild. Ein sehr gutes Foto, man bleibt dran hängen.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
23.10.2020

Das Motiv bekommt durch die Bewegungsunschärfe sehr viel Dynamik. Ein feiner Beitrag zum Bf.
LG, Barbara

Lothar Mantel
24.10.2020

Welch feine Interpretation dir hier gelungen ist! Ich mag dieses Werk sehr - nicht nur weil ich Eisenbahner bin. Viel Spielraum zum überlegen, was ein Weg sein könnte. Es geht nur so, wie du es zeigst: klar, hart und reduziert in Schwarz/Weiß. Toll!

Beste Grüße Lothar

Martina C. Schiller
24.10.2020

Sehr guter Bildaufbau und mit wenig viel erreicht. Dynamik, Kontrast, Linienführung, alles da und GUT!
LG Martina

brimula
24.10.2020

Super und verblüffend die Wirkung der Lichter...gut eingefangen den fliessenden Verkehr...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
24.10.2020

... auch wenn er hier etwas verwirrend aussieht, er führt bestimmt wieder auf eine sichere Bahn.
Die Reduktion auf SW passt ausgezeichnet.
BG Dieter

Holzinger Bruno
25.10.2020

Hallo Peter,

die fotografische Technik zeigt einen wirklich schönen Spurwechsel bei Dunkelheit. Ja, etwas mit Lichtquellen gestalten wurde hier mit einem sehr guten Ergebnis erzielt,
die Wirkung ist beachtenswert.

Beste Grüße von Bruno