Beta Version

Insekten

Jochen Schmidt
„Hirschkäfer (Lucanus cervus)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 23.10.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Sony A900
Objektiv: Rodenstock APO 85mm
Blende: 6,7
Brennweite: 80mm retro
Belichtung: 1/200
ISO: 100
Keywords: Hirschkäfer,
Makrofotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
23.10.2020

Ich staune über diese Makroaufnahme. Klasse gemacht.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
24.10.2020

Wahrhaftig erstaunlich und großartig. Nicht nur die Details des Käfers sind spannend und schön. Es ist auch als ein abstraktes Bild (ohne Käferidee darin) äußerst gelungen und sehr gut arrangiert! Großes Lob, lieber Jochen!
LG Martina {}

Wolfgang Bernauer
24.10.2020

Beeindruckendes Tier und tolle Fotografie! - LG Wolfgang

Colette
24.10.2020

Prachtvoll! Die Farben und die klaren Details beeindrucken.
V.G Colette

Martina C. Schiller
28.10.2020

Perfekt, hier gehört meiner Ansicht nach Dein Foto hin! Gratuliere dir sehr herzlich zum BdT, lieber Jochen! Das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche dem Bild auf diesem Wege mehr Aufmerksamkeit ...
VlG Martina

Wolfgang Bernauer
28.10.2020

Schön, dass dieses eindrückliche Bild hervorgehoben wird! Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang

WolfgangF
28.10.2020

Gratulation zum BdT
Ein klasse Makro - Daumen hoch.
Gruß Wolfgang

Mirjam
28.10.2020

Starkes Bild! Und zurecht Bild des Tages!

Burkhard Kaiser
28.10.2020

WOW, ein Makro der Extraklasse! Ich bin schwer beeindruckt.

Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.

vg burkhard

Margot Kühnle
28.10.2020

Jochen, ganz herzlichen Glückwusch zum BdT für dein Portraitfoto des Hirschkäfers. Ein messerscharfes Makro,
beeindruckender Bildausschnitt. So habe ich diesen Käfer noch nie gesehen. BRAVO sagt Margot

u.rie
31.10.2020

Großartiges Makro in bester Qualität...sehr gut und passend der schwarze Hintergrund wobei der Käfer bestens zur Geltung kommt..{}

Gruß Udo