Beta Version

Black Friday

Graz
„Zeltdach“


Hier ist noch ein Foto aus meiner Serie vom Oly-Park. Dieses Zeltdach ist einfach fotogen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.10.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/8
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: BF, München, Olympiapark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
23.10.2020

Da stimme ich dir zu, sehr fotogen. Und, jeder sieht es anders. Du hast eine dynamische Perspektive gewählt. Das hat Wirkung.
Viele Grüße Nora

Graz
23.10.2020

Hallo Nora, danke für deinen Kommentar. Ja die Pespektive ist etwas ungewöhnlich, ich wollte keine Leute drauf haben, so schaute ich nach oben und dieser Ausschnit gefiel mir gut!
LG Gisela

gatierf
24.10.2020

Sehr beeindruckender Blick in den Park und die Einbeziehung der Dachkonstruktion ins Bild macht das Motiv spannend!
Vielen Dank Gisela zu Deinen Gedanken zu meinem Spurenwechsel, in Farbe sieht es nicht wesentlich anders aus, lediglich eine leichte Brauntönung ist im unteren Gleisbereich zu erkennen, kaum der Rede wert.
LG peter

Graz
24.10.2020

Hallo @gartief und @Müller-Lüdenscheid vielen herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem "Zeltdach", ich wollte ursprünglich noch einmal die Kamera höher halten, aber dann wäre zuviel Himmel drauf gewesen, so habe ich halt noch ein bißchen Bauzaun mit drauf, aber der stört nicht!
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und genießen die zurück bekommene Stunde!
Ciao Gisela

AlLu
26.10.2020

Das Zeltdach sehr interessant, aber den Bauzaun würde ich noch "abschneiden", damit wirkt die Zeltkonstruktion noch besser. Mein Vorschlag.
VG Albrecht

Graz
26.10.2020

Hallo Albrecht, danke für Kommentar und Vorschlag, ich werde es probieren und dann noch einmal reinstellen!
VG Gisela