Beta Version

Innenarchitektur

Sken
„Das Treppenfenster“


Aus dem Erweiterungsbau Unterlindenmuseum, Colmar
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 23.10.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF23mmF1.4 R
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Treppe, Fenster,
Innenarchitektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
23.10.2020

Hallo Skender, sehr gut gesehen, schön minimalistisch! Gefällt mir aussergewöhnlich gut, ich mag Architekturfotos!
Viele Grüße aus München und immer gut Licht vor der Linse von Gisela

Gisela Hoffmann
24.10.2020

Dies Bild gefällt mir noch besser als das erste, weil das Licht in den Raum fällt! Das hebt irgendwie die Laune! Das Rechteck bringt auch Spannung in die Rundungen des Treppenhauses. L G von Gisela

Burkhard Kaiser
24.10.2020

Klasse!! Was das richtige Licht doch ausmacht.

vg burkhard